immer informiert!

Hier findet ihr Flyer und Informationen zu Ausflügen, Workshops und Übernachtungen, die in nächster Zeit stattfinden.

so breakt/sketcht/rapt der sommer 2021 im cvjm!

 

Probierst du dich gerne an neuen Herausforderungen, oder schlägt dein Herz schon lange für Rap, Graffiti oder Breakdance?

Willst du von erfahrenen Künstler*innen lernen und deine Stärken austesten?

 

Dann melde dich für unsere Workshopwoche im CVJM an.

Unter dem Motto "so breakt, sketcht & rapt der Sommer" kannst du eine Woche lang in Rap, Graffiti und Breakdance reinschnuppern.

Was musst du dafür machen?

Downloade einfach den Anmeldebogen etwas weiter unten, entscheide dich für einen Workshop, fülle den Zettel aus und gib ihn bei uns im CVJM ab.

 

Und vom 10.08.-14.08.2021 geht es dann jeweils von 13-19 Uhr ab! Inklusive Abschlussfete am Samstag.

 

Wir freuen uns auf euch!

Download
Anmeldung Workshopwoche so breakt/sketcht/rapt der Sommer CVJM 2021
21-07-08 Anmeldebogen inkl. Fotofreigabe
Adobe Acrobat Dokument 102.4 KB

rampen für scooter braucht das land!

 

 

 

 

Fährst du gerne Scooter, findest aber, die Straßen in Glauchau sind dafür echt beknackt? Das finden wir auch!

 

Deshalb wollen wir mit euch eine Scooter-Anlage auf unserem Abenteuerplatz bauen.

 

Also melde dich an, indem du eine Nachricht an 0178 3382116 schreibst, und dann schnapp dir deinen Scooter und ab gehts!