Angaben gemäß § 5 TMG:

C-Punkt-CVJM Glauchau e. V.
Marienstraße 46

Vertreten durch:

Frau Sonja Melzer (1.Vorsitzende)

Herr Stefan Maryska (2. Vorsitzender)

Kontakt:

C-Punkt-CVJM
Otto Schimmel Straße 29

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,  Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.  Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf  diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht  verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu  überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.  Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den  allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab  dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von  entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen  Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.  Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche  Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht  erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von  Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.  Urheberrecht  Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf  selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.  Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem  deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung,  Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des  Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.  Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch  gestattet.