Herzensförderer werden - In die Zukunft von Glauchau investieren!

Gemeinsam können wir Glauchau bunter machen.

Wir freuen uns über jedmögliche Hilfe, die du leisten kannst und möchtest.

Deine Hilfe kann bei einfachen Putz- und Aufräumarbeiten in unseren Räumlichkeiten anfangen,

weitergehen über ehrenamtliches Engagement in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, bis hin zum Weitertragen unserer Arbeit an Menschen, die uns bisher nicht kennen oder finanzieller Unterstützung.

Bei konkreten Anfragen melde dich einfach bei uns, wie genau findest du unter dem Menüpunkt "KONTAKT".

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir einen Großteil unserer Tätigkeiten aus Spenden und Fördergeldern.

Deswegen freuen wir uns über deine finanzielle Unterstützung - auf verschiedenen Wegen.

direktspende

Sicher und einfach kannst du uns mit einer Direktspende unterstützen., indem du das nachfolgende Formular ausfüllst. Alle so getätigten Spenden kommen bei uns zu 100% an. Du erhältst automatisch (je nach Auswahl) eine Spendenquittung.

überweisung

Bankverbindung:
CVJM Glauchau e.V.
VR-Bank Glauchau eG

BIC: GENODEF1GC1
(bitte beachten: in der BIC bedeutet 1 = eins)

Als Verwendungszweck einfach "Allgemein" vermerken oder den Projektzweig, der dir am Herzen liegt. Eine Spendenquittung wird dann nach Jahresabschluss verschickt. Bitte schicke uns dazu deine Adresse, bzw. vermerke diese gleich mit auf der Überweisung.

bildungsspender

Immer mehr Einkäufe werden über das Internet abgeschlossen. Egal ob Reisen, ebay, Amazon, Apotheke, Babybedarf, Büroartikel, Lebensmittel ... die Auswahl ist riesig.

Wenn du als Einkäufer VOR deinem Einkauf unseren Bildungsspender besuchst, bekommen wir je nach Verkäufer 0,3 - 7,5% des Einkaufswertes für unsere Projektarbeit gutgeschrieben. YAY!

Einfach so und völlig anonym. Wie genau das alles funktioniert, erfährst du im Videoclip. Anschauen und unterstützen lohnt sich!