Weihnachtsfeier in der „BuntenBOX“ mit der Tafel Glauchau

Am Dienstag, den 19.12.17 haben wir, der zusammen mit der Tafel Glauchau für Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 16 Jahren eine große Weihnachtsfeier veranstaltet. Es waren ca. 50 Kinder mit ihren Eltern und den Mitarbeitern des CVJM Glauchau e. V. und der Tafel mit dabei. Durch die Zusammenarbeit beider Träger konnte für ausreichend Essen gesorgt werden. Die Feier begann mit einem großzügigen Weihnachtskaffetrinken und anschließend konnten es sich alle bei einem Weihnachtsfilm gemütlich machen. Danach wurde den Kindern und Jugendlichen 5 verschiedene Stationen geboten, in denen sie Geschick, Wissen, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und Präzession beweisen konnten. Als dann der Weihnachtsmann kam war die Aufregung groß und es gab jede Menge Geschenke (gesponsert von des CVJM Glauchau e. V., der Tafel Glauchau und den Mitarbeitern der Schnellecke) für groß und klein und damit verbunden viele strahlende Gesichter und leuchtende Augen. Beim gemeinsamen Abschlusslied mit Wunderkerzen genossen alle nochmals die Gemeinschaft und konnten in eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden verabschiedet werden.