Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir unsere Tätigkeiten aus Spenden und Fördergeldern. In Zeiten von Kürzungen und Sparmaßnahmen im Jugend und Bildungsbereich sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar.

Sie können uns über verschiedene Wege unterstützen.

1. Die klassische Überweisung. Sie überweisen von Ihrem Konto Betrag xy auf unser Bankkonto. Wenn Sie ihrer Spende einen bestimmten Projekt oder Zweck/Projekt zuordnen möchten, dann bitte auf der Überweisung vermerken. Eine Spendenquittung wird dann nach Jahresabschluss verschickt. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Adresse, bzw. vermerken Sie diese gleich mit auf der Überweisung.

Bankverbindung:
C-Punkt-CVJM
VR-Bank Glauchau eG

IBAN DE 42 870 959 740 300 005 438

BIC GENODEF1GC1

2. Eine Direktspende via Internet. Alternativ zur Überweisung können Sie uns auch einfacher und schneller mit einer Direktspende unterstützen. Dafür steht Ihnen das Spendenformular unseres Bildungsspenders zur Verfügung. Bitte den "Spenden" Button klicken und den Vorgang folgen. Wenn Sie nicht für "Bildungsspender" spenden möchten, bitte im entsprechenden Feld "keine Spende" auswählen. Alle so getätigten Spenden kommen bei uns ebenfalls zu 100% an. Sie erhalten automatisch von "Bildungsspender" eine Spendenquittung über den getätigten Betrag zugeschickt.

Hier gelangen sie zum Spendenformular für Direktspenden

3. Der Onlineeinkauf über unseren Bildungsspender. Immer mehr Einkäufe werden über das Internet abgeschlossen. Egal ob Reisen, ebay, Amazon, Apotheke, Babybedarf, Büroartikel, Lebensmittel ... die Auswahl ist riesig. Wenn Sie als Einkäufer VOR Ihren Einkauf unseren Bildungsspender besuchen, bekommen wir je nach Verkäufer 0,3 - 7,5% des Einkaufswertes für unsere Projektarbeit gutgeschrieben. Einfach so und völlig anonym. Wie viel wir damit schon gesammelt haben, sehen Sie im Bildungsspenderbutton rechts im Menü. Wie genau das alles funktioniert und wie Sie keinen Onlineeinkauf mit den Bildungsspender verpassen, erfahren Sie in den beiden kurzen Videoclips. Anschauen und unterstützen lohnt sich!

Nie wieder eine Einkauf über Bildunsspender vergessen - Shop Arlarm erinnert Sie!