Neugierig? Sind wir auch!

Wir, das ist die Jugend der C-Punkt-FeG (Freie evangeleische Gemeinde) Glauchau. Wir treffen uns (fast) jeden Freitag in der Gemeinde. Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, dann komm einfach vorbei. Hier geht's um Dinge, die dich bewegen oder mit denen du dein Leben bewegst. Themen von gestern, heut' und übermorgen - wir reden drüber! Im Anschluss daran wird zusammen gekocht und dann natürlich auch gegessen. Du bist eingeladen, mal bei uns vorbei zu schauen. PS.: Wenn du älter bist, aber dich „noch nicht zu alt fühlst“, kannst du gern trotzdem vorbeikommen, über Helfer freuen wir uns natürlich auch.

Herzliche Einladung an alle, die zusammen mit anderen jungen Christen mal Action und Großstadt zu Pfingsten erleben wollen!!! Anmeldung so bald wie möglich!

Der Jugendtreff findet freitags von 18:00 bis 21:30 Uhr in den Räumen der C-Punkt FeG in der Marienstraße 46 (neben Clubkino) statt. Nach vorheriger Absprache ist ein Heimbringen möglich. Andere Zeiten oder besondere Termine findest du auf der Homepage oder im Blog auf der Startseite.

Kontakt:

info@feg-glauchau.de