Die "spielBOX"

Keine Lust auf Langeweile? Du willst dich mal so richtig auspowern? Mal ein paar richtig coole und verrückte Spiele kennenlernen? „Die Spielbox“ ist ein kostenfreies Sport und Spielangebot für alle Bewegungshungrigen zwischen 6-14 Jahren. An fast jeden Mittwochnachmittag stehen Sport, Spiel und viel Bewegung auf den Plan. Aber auch für die großen und kleinen Alltagssorgen der Teilnehmer haben wir als spielBOX ein offenes Ohr. Eine kurze (Verschnauf)Pause mit Snacks und Getränken ist garantiert.



Spielzeiten:

Mittwoch von 15:30 bis 17:00 Uhr Turnhalle der Wehrdigtschule in der Lindenstraße 45.

 

Kontakt: Christian Unger

christian.unger@cvjm-glauchau.de oder 0178 3382116

 


Download
Kurz erklärt: spielBOX
spielbox .pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 KB

Die spielBOX live erleben ist natürlich nochmal was anderes - aber hier ein kleiner Einblick zum bequemen "vor dem PC Anschauen".