Der"bikeTRAIL" Fahhradstrecke und Abendteuerspielplatz

Pumptrack, Abenteuer, frische Luft und jede Menge Platz für deine Ideen. Für jeden, der nicht einfach nur mit seinem Fahrrad von A nach B fahren will oder Lust hat, mal was Neues auszuprobieren... Du hast kein eigenes Fahrrad? Leih dir bei uns eine BMX inkl. Schutzkleidung gegen Pfand aus und teste unsere Strecke.

Das Gelände steht allen ab 10 Jahren offen. Du findest uns in der Bahnhofstraße 5 gleich neben dem AOK Gebäude. Die Benutzung des bikeTRAIL ist für dich kostenfrei und erfolgt auf eigene Gefahr.

Im Sommer 2017 bauten wir gemeinsam mit Interessierten unser Gelände um. Wir hoffen 2018 euch einiges bieten zu können und laden euch ein ab März 2018 kräftig mitzuwirken und euch zu verewigen.

Öffnungszeiten des bikeTRAIL:

März bis November

Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 19:00 Uhr

Dezember bis Februar

Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr

Das Betreten des bikeTRAIL ist nur zu den Öffnungszeiten bzw. bei Anwesenheit eines Mitarbeiters des CVJM Glauchau gestattet. Auf dem gesamten Gelände besteht Rauch- und Alkoholverbot.

Kontakt: Christian Unger

christian.unger@cvjm-glauchau.de oder 0178 / 3382116

Achtung: Bei Schnee, Regen, Frost ect. kann der bikeTRAIL nicht befahren werden. Die Strecke bleibt dann geschlossen.

Kurz erklärt: bikeTRAIL
bikeTRAIL.pdf