immer informiert!

Hier findet ihr Flyer und Informationen zu Freizeiten, Veranstaltungen und Ausflügen, die in nächster Zeit stattfinden.

Einladung 4. Ballsportnacht gLauchau 17.05.19

Ganz herzliche Einladung zur 4. Glauchauer Ballsportnacht. Hier findet ihr den Flyer für alle nötigen Infos. Wichtig: Die Teams sind schon gestellt, also können keine eigenen Teams mehr angemeldet werden. Das BOX-Team sucht allerdings noch Verstärkung! Also meldet euch bei uns, wenn ihr mitmachen wollt. Die Anmeldung erfolgt nur persönlich bei uns in der BOX oder über unsere Instagram- und Facebook-Kanäle. Gerne könnt ihr euch auch über Whatsapp melden! Die Nummer findet ihr unter Kontakt .

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

HIPHOP WORKSHOP IN DER BOX 23.04.-26.04.19

LÖT-Workshop in der box beginnend am 01.04.19

Was ist eine Freizeit?

Wir bieten ganzjährig verteilt verschiedene Freizeiten bzw. Rüstzeiten an. Wem diese Begriffe fremd sind, der kann vielleicht etwas mit den Worten "Ferienlager" oder "Erlebnisurlaub" anfangen. Diese erstreckt sich meist über den Zeitraum von 5 Tagen und richten sich als Zielgruppe auf die Besucher unserer wöchentlichen Jugendveranstaltungen. Was eine Teilnahme für Außenstehende jedoch nicht ausschließt und sicher ebenso interessant macht. Zu diesen Freizeiten verlassen wir die heimatliche Umgebung, um die Jahreszeiten in all ihrer Pracht und unsere Umwelt zu genießen, zu entdecken und dem Alltagslaben ein Stück den Rücken zuzukehren.